Karriere
Sichere Arbeitsplätze in Gifhorn
Als Unternehmen mit regionalen Wurzeln bieten wir unseren Beschäftigten zukunftsorientierte Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen mit Ihrem Einstieg bei den Stadtwerken Gifhorn attraktive Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten.
Mitarbeiter*in ( w/m/d) im Kundenservice
Die Stadtwerke Gifhorn GmbH liefern sicher und zuverlässig Strom und Gas für die über 170.000 Bürger in der Stadt und im Landkreis Gifhorn. Darüber hinaus stellen die Stadtwerke Gifhorn GmbH die Versorgung mit Nahwärme in einzelnen Energie-Effizienzquartieren in der Region Gifhorn sicher. Wir agieren eigenständig am Standort Gifhorn und gestalten die Energiepolitik im Interesse der Stadt und der Region, der Menschen, der Unternehmen und der Umwelt.
Als Mitarbeiter*in im Kundenservice bei uns:
- Sind Sie für die telefonische, digitale und persönliche Kundenbetreuung im Kundenzentrum mit fallabschließender Bearbeitung zuständig
- Verantworten Sie die Akquisition von Privatkunden schwerpunktmäßig in Gifhorn und Umgebung
- Steuern Sie die Beratung und den Verkauf der von den Stadtwerken Gifhorn angebotenen Produkte und Dienstleistungen sowie die Promotionaktionen und Kundenbindungsmaßnahmen
Sie bereichern unser Unternehmen mit:
- einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung sowie die Bereitschaft sich in die jeweils ausbildungsfremden Aufgaben in Ihrem neuen Tätigkeitsfeld zielstrebig einzuarbeiten
- idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und optional SAP-IS-U Kenntnissen
- Kommunikationsgeschick und serviceorientiertes Auftreten gegenüber unseren Kunden
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen
- Marktgerechte, attraktive Vergütung nach TV-V in einer zukunftssicheren Branche, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit
- Eine verantwortungsvolle Position
- Deputat auf die Energieabrechnung, Events uvm.
- Eine Wachstumsbranche, in der Sie den ökologischen Wandel und Ihre Karriere voranbringen
Verstärken Sie die Stadtwerke Gifhorn zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit. Beide Arbeitszeitmodelle sind für uns sehr gut vereinbar mit den Aufgaben im Kundenservice.
Wir schätzen alle Geschlechter, Nationalitäten, Religionen, Herkünfte, Altersklassen und Menschen mit Behinderung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung!
Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Gerne nehmen wir Ihre Initiativbewerbung entgegen.
Haben Sie Fragen zu unseren Stellenanzeigen oder dem Bewerbungsverfahren? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ansprechpartnerin:
Inken Rathfelder
Telefon: 0531 383-3457
E-Mail: inken.rathfelder@bs-energy.de