Stadtwerke Gifhorn öffnen Kundenbüro in der Torstraße ab dem 2. Juni
Dank sinkender Inzidenzwerte öffnen die Stadtwerke Gifhorn ab Mittwoch, 2. Juni wieder ihr Kundenbüro in der Torstraße 7. Nach der Corona-Zwangspause sind somit wieder persönliche Beratungen rund um die Strom- und Gas-Versorgung sowie zum Thema Elektromobilität möglich.
Zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter erfolgt die Beratung unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen: Dazu zählen das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske, die Sicherstellung des Mindestabstands von eineinhalb Metern, die Begrenzung der Anzahl an Personen, die sich gleichzeitig im Kundenbüro aufhalten auf maximal zwei Kunden, Plexiglasscheiben als Übertragungsschutz zwischen Besucher und Berater, Raumlüfter und CO2-Messgerät zur Sicherstellung der Luftqualität sowie im Bedarfsfall Masken für Kunden ohne eigenen Schutz.
Da der persönliche Kontakt zur Eindämmung der Corona Pandemie weiterhin gering gehalten werden soll, werden Kunden gebeten den Weg ins Kundenbüro nur bei dringenden Anliegen zu wählen. Der Stadtwerke Kundenservice bleibt weiterhin telefonisch unter 05371 8393-789, per E-Mail an service@stadtwerke-gifhorn.de, über das MEIN|PORTAL auf der Website oder die Sozialen Medien Instagram und Facebook erreichbar.
