Stadtwerke Gifhorn als TOP-Lokalversorger 2020 ausgezeichnet

Die Stadtwerke Gifhorn sind auch 2020 wieder „TOP-Lokalversorger“ in den Sparten Strom und Gas. Außerdem wurden die Stadtwerke in diesem Jahr zum zweiten Mal als „TOP-Lokalversorger“ in der Sparte Wärme ausgezeichnet.   

Geschäftsführer Olaf Koschnitzki freut sich: „Die Auszeichnung bestätigt uns darin, dass wir uns auf einem sehr guten Weg befinden.“ Und Geschäftsführer Rainer Trotzek ergänzt: „Natürlich ist das Siegel auch ein großes Kompliment an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“

Mit dem Label „TOP-Lokalversorger“ zeichnet das gleichnamige, unabhängige Energieverbraucherportal seit 2008 regionale Versorgungsunternehmen mit überdurchschnittlichen Qualitätsstandards aus. Neben dem Preis werden in der Bewertung auch Kriterien wie lokales Engagement, Service und Vertrauen berücksichtigt. In diesem Jahr wurde das Label erstmals auch in der Sparte Wärme vergeben.

Weitere Informationen zum Siegel finden Sie unter www.top-lokalversorger.de.