Zum Hauptinhalt springen

Wir freuen uns, Sie zu sehen!

Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung oder einem Produkt und interessieren sich für einen digitalen Austausch mit uns? Wir möchten Sie einladen die neue Technik gemeinsam mit uns auszuprobieren – wir bringen unser Kundenbüro zu Ihnen nach Hause. Lassen Sie sich digital zu allen Themen rund um Ihre individuellen Ökostrom- und Gastarife und Ihre Ladeinfrastruktur beraten. Wir beantworten gern all Ihre Fragen und finden gemeinsam mit Ihnen das Produkt, das perfekt zu Ihnen passt.

Alles was Sie dazu brauchen, ist ein Laptop oder Tablet. Die Videoberatung kann auch mit dem Smartphone durchgeführt werden, allerdings ist der gemeinsame Blick auf ein Dokument durch den kleinen Bildschirm nicht ideal.

So funktioniert unsere digitale Kundenberatung

Buchen Sie Ihren persönlichen Wunschtermin mit Ihrer Kundenberaterin.

Anschließend erhalten Sie per E-Mail Ihre Terminbestätigung.                                                     

Per Klick starten Sie die digitale Kundenberatung an Ihrem Wunschtermin. 

Ihre persönlichen Beraterinnen

Katharina Hänel

Kundenservice

    Jessica Vogt

    Kundenservice